Zum Hauptinhalt springen

NIC-Place - bewahrt Daten an einem sicheren Ort auf! Zuverlässig und GDPR-konform.

NIC-Place präsentierte sein Produkt in Topform für den Stichtag25. Mai 2018, dem bedeutenden Tag, an dem die neue europäische Datenschutzverordnung GDPR in Kraft tritt.

Unsere Datenspezialisten sehen die strengen Vorschriften als einen notwendigen Standard für alle Unternehmen, die große Datenströme aus verschiedenen Quellen sammeln, verarbeiten und analysieren. Das NIC-Place Dashboard, das Daten von diversen Providern und Assettypen bündelt, beruht auf den höchsten Sicherheitsmaßnahmen, um mögliche Sicherheitsrisiken und Störungen im Supply C ain Prozess zu vermeiden. Die DSGVO schließt sich nahtlos an die Philosophie hinter NIC-Place an, die besagt, dass alle Komponenten, die Teil der Datenverarbeitung sind, dieselben hohen Standards erreichen müssen.

Um immer einen Schritt voraus zu sein, erfüllt NIC-Place bereits seit Jahren die strengen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), das am 27. April 2017 in Kraft getreten ist und als Vorlage für die neue europäische Datenschutzverordnung diente.

Anwender, als Teil der Lieferkette in Transport und Logistik, können auf NIC-Place als vollständig GDPR-konforme Datenlösung zählen, die alle verarbeiteten und genutzten Daten schützt. Sorglose Datenlösungen für unsere Kunden und Geschäftspartner: NIC-Place, Ihre Daten an einem sicheren Ort!

Abonnieren Sie den NIC-Place Newsletter

Erhalten Sie die exklusiven E-Books, Berichte, Brancheneinblicke und Veranstaltungseinladungen von NIC-Place in Ihrem Posteingang.

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie